Absage der Kinderwanderung am 19.09.2020

Da nicht alle Corona- Bestimmungen eigenhalten werden können muss die Kinderwanderung am 19.09.2020 leider abgesagt werden.

Folie1

Wanderung zur Xanderklinge am 11.10.2020

Der Schwarzwaldverein läd am Sonntag den 11.10.2020 unter der Führung von Udo Zens zur Wanderung „Xanderklinge“ ein.

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Rathaus Neuweiler um mit den eigenen PKW´s nach Holzbronn zum „Krabba-Nescht“ zu fahren, wo die Fahrzeuge abgestellt werden und auch die nachträgliche Einkehr stattfinden wird.

Die Wegstrecke beträgt ca. 13.2 km mit einer Gehzeit von ca. 4 Stunden.

Der Aufstieg ist ca. 310m, der Abstieg ebenfalls ca. 310m.

Damit Udo Zens der Gastronomie eine ungefähre Teilnehmerzahl angeben kann bittet er um unverbindliche Anmeldung unter 07055-930264 (Anrufbeantworter) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich der SWV und Udo Zens.

Erffnung Kulturbhne cleaned Theatertermine

SWV-Neuweiler Hauptversammlung 2020 wird auf Anfang 2021 verschoben

Aufgrund der aktuellen Lage und Terminproblemen gegen Ende des Jahres beabsichtigen wir die Hauptversammlung 2020 auf Anfang 2021 zu verschieben. Leider ist der Termin noch nicht fix planbar, aber es wird stattfinden. Sollte ein Mitgliederwunsch bestehen mit einem wichtigen Grund die Hauptversammlung doch bereits in 2020 durchzuführen, so bitten wir um Anträge an den Vorstand Hartmut Mast.