Frühwanderung nach Überberg

Mit 28 Wanderfreunden des SWV Neuweiler in aller Früh bei herrlichem Wetter und bester Fernsicht rund um Überberg

Morgenstund hat Gold im Mund

Zu einer Frühwanderung fuhren 28 Wanderfreunde des Schwarzwaldvereins Neuweiler am Sonntag, 26. Mai 2024 um 07.30 Uhr zum Sportplatz nach Überberg.

Bei herrlichem Wetter und bester Fernsicht bis zu den Höhenlagen der Alb führte Wanderführer Frank Mohrlok die Gruppe über die Bärlochtanne, Kreuzung Wurstersweg, Zumweiler Dorf bis zum Anwesen der Familie Mohrlok.

In einer Unterstehhütte überraschte Senior Mohrlok die Gruppe mit einer Schnapsverkostung. Auf Mohrloks Anwesen war ein herausragendes Frühstück vorbereitet mit Weißwurst, Rührei, Obst und Gemüse und vielerlei mehr. Im Freien konnte man den restlichen Vormittag genießen.

Den Mohrloks gilt der Dank für diese herrliche Frühwanderung mit Frühstück und der Einladung zur Wiederholung für nächstes Jahr.